Zum Inhalt springen
Landtagskandidatin Antonia Hillberg gemeinsam mit Ministerpräsident Stephan Weil auf einer Baustelle der KWG in Hildesheim Foto: lieb.ich.medien/SG

13. September 2022: Besuch des Ministerpräsidenten bei der KWG und Godi's Backstube

Ministerpräsident Stephan Weil war gestern zu Besuch in Hildesheim. Gemeinsam haben wir uns bei der KWG Hildesheim zum Thema bezahlbarer Wohnraum und Wohnungsmangel ausgetauscht. Danach ging es zu Godi‘s Backstube.

Dort haben wir mit Inhaber Godehard Höweling & seinem Kollegen Axel Oppenborn von der Calenberger Backstube über die aktuellen Herausforderungen der hohen Energiekosten im Handwerk gesprochen haben. Vielen Dank für den Austausch. In diesen herausfordernden Zeiten ist es mir wichtig im Gespräch zu bleiben, verlässliche Arbeit zu leisten und an Lösungen zu arbeiten. Dafür stehen auch die SPD Niedersachsen und Stephan Weil.

Vorherige Meldung: Kevin Kühnert besucht Bauprojekt in Hildesheim

Alle Meldungen