Zum Inhalt springen
Lars Klingbeil und Antonia Hillberg stehend an Stehtischen im RPM Foto: SPD UB Hildesheim

5. Oktober 2022: Klingbeil im Gespräch im RPM

SPD-Bundesvorsitzender Lars Klingbeil war zu Besuch im Roemer- und Pelizaeus-Museum in Hildesheim. Gemeinsam mit Landtagskandidatin Antonia Hillberg konnten die Hildesheimerinnen und Hildesheimer ihre Frage an die Beiden stellen.

Vom Krieg in der Ukraine und der aktuellen Energiekrise bis hin zu gerechter Bildung und der allgemeinen Ausrichtung der Außenpolitik wurden verschiedenste Themen diskutiert. Es wurde klar, dass wir als Sozialdemokratie gestalten wollen: Mit Verantwortung und Verlässlichkeit für die Menschen, damit wir mit Zuversicht nach vorne schauen können. Vielen Dank für den tollen Austausch!

Im Dialog, auf Augenhöhe mit den Menschen vor Ort und immer ansprechbar. So macht Wahlkampf Spaß und so möchte ich als Landtagsabgeordnete auch weiter für die Menschen meiner Heimatstadt da sein.

Dafür bitte ich Sie und Euch am 9. Oktober um das Vertrauen und beide Stimmen für die SPD. Für einen aktiven Staat der seine Bürgerinnen & Bürger nicht alleine lässt und für Fortschritt, der alle mitnimmt.

Vorherige Meldung: Auf ein Wort mit Stephan Weil

Alle Meldungen